• Jobs Job bei Stiftung kreuznacher diakonie

Stiftung kreuznacher diakonie

Bad Kreuznach

Organisation / Verwaltung

Bad Kreuznach

Fachkraft (m/w) der Gesundheits- und Krankenpflege Stiftung kreuznacher diakonie Bad Kreuznach Die professionelle pflegerische Versorgung, Förderung, Beratung und Begleitung von Menschen in der Akutsituation bei Aufnahme in unserer Zentralen Notaufnahme.

Die Ist Eine Kirchliche Des öffentlichen Rechts Mit Sitz In Bad Kreuznach Sie Ist Träger Von Krankenhäusern Hospizen Senioren- Wohnungslosen- Kinder- Jugend- Und Familienhilfen Sowie Wohnungen Und Werkstätten Für Menschen Mit Körperlichen Und Geistigen Behinderungen Sowie Psychischen Erkrankungen Sie Unterhält Bildungsstätten Für Berufe Im Sozial- Und Gesundheitswesen Täglich Nehmen Mehrere Tausend Menschen Angebote Der In Anspruch Sie Beschäftigt Rund 6700 Mitarbeitende Und Ist Der Größte Träger Diakonisch-sozialer Angebote Innerhalb Der Evangelischen Kirche Im Rheinland Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Das Krankenhaus Am Standort Bad Kreuznach Mit Einem Beschäftigungsumfang Von 100 % Der Regelmäßigen Tariflichen Wochenarbeitszeit Eine Fachkraft (m/w) Der Gesundheits- Und Krankenpflege Zentrale Notaufnahme Ihre Aufgaben: Die Professionelle Pflegerische Versorgung Förderung Beratung Und Begleitung Von Menschen In Der Akutsituation Bei Aufnahme In Unserer Zentralen Notaufnahme Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Dreijährige Ausbildung Der Gesundheits- Und Krankenpflege Professionelles Pflegeverständnis Auftreten Und Handeln Kommunikative Und Persönliche Kompetenzen Im Umgang Mit Menschen In Ausnahme- Und Krisensituationen Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Teamfähigkeit Zur Konstruktiven Interprofessionellen Zusammenarbeit Persönliche Und Fachliche Entwicklungsbereitschaft Wir Erwarten Ihre Bereitschaft Unsere Diakonische Zielsetzung Wie Sie Im Leitbild - Nicht Aufhören Anzufangen - Formuliert Ist Mitzutragen Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Hohem Anspruch An Ihre Berufliche Und Persönliche Kompetenz Die Einbindung In Ein Aufgeschlossenes Team In Einem Arbeitsumfeld Das Wert Legt Auf Menschlichkeit Fachlichkeit Und Professionalität Die Möglichkeit Sich Mit Ihrer Persönlichkeit Und Ihren Kompetenzen In Einem Modernen Krankenhaus Mit Zukunftsfähigen Strukturen Und Entwicklungsbereitschaft Einzubringen Vielfältige Fort- Und Weiterbildungen Entgelt Nach Der Avr Dd Sowie Die Im Kirchlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Betriebliche Altersversorgung Klinikrente Jobticket Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An: Bewerbung-gfkuh@de Geschäftsfeld Krankenhäuser Und Hospize Ansprechpartnerin: Frau Jutta Magmer-melaas Pflegedienstleitung Telefon: 0671 605-2311 Fachkraft Gesundheitspflege Krankenpflege Zentrale Notaufnahme Krankenpfleger Gesundheitspfleger Krankenschwester Pflegekraft Pflegefachkraft Fachkrankenpfleger Fachkrankenschwester Pflegefachmann Pflegefachfrau Pflege Pfleger Intensivpflege Stationspfleger Gesundheitspflege öffentlicher Dienst Krankenhaus Klinik Uniklinik Klinikum Universitätsklinik Uniklinikum Bad Kreuznach Rheinland-pfalz 55543 55545 Ax64045by Fachkraft Gesundheitspflege Krankenpflege ZentraleNotaufnahme Krankenpfleger GesundheitspflegerKrankenschwester Pflegekraft PflegefachkraftFachkrankenpfleger Fachkrankenschwester PflegefachmannPflegefachfrau Pflege Pfleger Intensivpflege StationspflegerGesundheitspflege Öffentlicher Dienst Krankenhaus KlinikUniklinik Klinikum Universitätsklinik Uniklinikumkreuznacher Diakonie Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz 5554355545 Fachkraft (m/w) Der Gesundheits- Und Krankenpflege Die Professionelle Pflegerische Versorgung Förderung Beratung Und Begleitung Von Menschen In Der Akutsituation Bei Aufnahme In Unserer Zentralen Notaufnahme Bad Kreuznach Fachkraft Gesundheitspflege Krankenpflege ZentraleNotaufnahme Krankenpfleger GesundheitspflegerKrankenschwester Pflegekraft PflegefachkraftFachkrankenpfleger Fachkrankenschwester PflegefachmannPflegefachfrau Pflege Pfleger Intensivpflege StationspflegerGesundheitspflege Öffentlicher Dienst Krankenhaus KlinikUniklinik Klinikum Universitätsklinik Uniklinikumkreuznacher Diakonie Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz 5554355545

Oberarzt (m/w/d) interventionelle Kardiologie

Oberarzt (m/w/d) interventionelle Kardiologie

Fachkraft (m/w) der Gesundheits- und Krankenpflege
   Stiftung kreuznacher diakonie (Bad Kreuznach)

Junior Accounting Specialist Bilanzen (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Sachbearbeiter Hauptprüfung Liegenschaftskataster (m/w/d)
   Landkreis Prignitz (Perleberg)

IT-Ingenieur als Backend Software Developer (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)